Montag, 8. Dezember 2008

My Bday and the houseparty

Vielen Dank für all eure Glückwünsche erstmal! Hat mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt! Jup, jetzt bin ich 24...bin mit Kopfschmerzen und dicken Augen aufgewacht (ohne vorher gefeiert zu haben) und dachte nur: jetzt gehts aber los. Granny Wibke.

Mhm, da mein Geburtstag ja auf einen feinen Samstag gefallen ist, haben wir eine Houseparty geschmissen. Also alle 5 Housemates haben Leute eingeladen, die Bude geschmückt und ein bissel Alkohol gekauft.
Puh, ja, es war echt ne gute Party. Wir sind gegen 11 dann in einen Club gegangen, wo wir wunderbar fein das Tanzbein geschwungen haben. Wir hatten alle mehr oder weniger einen guten Pegel. Alles war also rosarot.
Tja, bis mein unser beschissener deutscher Housemate Mark meinte, er müsste einen Kumpel von mir rassistisch betiteln, weil er dunkelhäutig ist. Möchte es hier nicht wiederholen, es war einfach zu krass. Ich war tierisch geschockt und wütend, hab ihn zur Sau gemacht und bin weg, um mich abzuregen. Ist mir leider nicht gelungen und als ich dann Hannah und den andern erzählt habe, was Mark gesagt hat, ist ein anderer Freund ausgerastet und hat Mark auf seine Art zurecht gewiesen. Hey, bin absolut nicht für Gewalt, aber der Typ hat es sowas von verdient, ich hätte am liebsten nochmal nachgetreten. Hannah auch. Sid auch. Adam auch. Nachdem wirs erzählt haben :) Keine Ahnung, ich war wohl echt naiv. Es gibt halt immernoch Leute, die nichts kapiert haben. Und wenn Leute wie Mark ins Ausland reisen, wundert es mich nicht, dass Deutsche immernoch als Nazis gelten.
Wie kann man nur SO DUMM sein? Und dann auch noch mit so rassistischer Scheiße ZU MIR kommen? Hallo? Mark hat Sid getroffen!!! Der ist wohl unglaublich bescheuert.

Wir haben den Abend noch halbwegs hinter uns gebracht (ohne Mark weiter auf die Fresse zu hauen). Als Hannah und ich dann nach Hause gestolpert sind, hat der Typ uns nicht ins Wohnzimmer gelassen. Mark hat allen ernstes die Tür zugehalten. Gibts sowas? Hannah war so wütend, dass sie von der andern Seite dagegen getreten hat und sich gegen die Tür gestemmt hat. Ich meinte nur, ruhig bleiben, der Typ ist das nicht wert. Also sind wir in mein Zimmer. James und Sam kamen dann auch noch und wir haben erzählt was vorgefallen ist. Mark hatte irgendwann nachts noch die Küchentür demoliert und das Geschirrtrockeding zerdeppert. Spast, Spast, Spast.

Mhm, also, das Ende der Party war dann ein halbwegs betrunkenes Zusammenfinden in der Küche - Sam, James, Hannah und ich, wo wir uns ausgehungert über meinen selbstgebackenen Geburtstagskuchen (von Sam, voll süß- und verdammt lecker, also der Kuchen, - hergemacht haben. :)
Am nächsten Tag meinte Mark, er könne sich an nichts erinnern. Glaub ich nicht. Ich denke, er ist nur ein feiger dickhead. Wir halten absolut nichts von rassistischen Arschlöchern, was wiederrum bedeutet, dass Hannah und ich versuchen so wenig wie möglich Luft mit diesem Typ zu teilen.
Als wir dann Sonntag abends nochmal raus sind um uns ein Afterparty-Dinner einzuverleiben, kamen wir nach circa 3 Stunden zurück und mussten leider feststellen, dass Mark, stoned wie er war, den Herd abgefackelt hatte. Es sah so schlimm aus wie nicht mal am Abend der Party. Flaschen überall, Müll, alles nass und babbig....die Tür zur Küche hatte er nachts zuvor schon eingetreten, die hing also aus den Angeln, und in der Wand neben dem Kühlschrank sind handgroße Löcher in der Wand.
Marks Erklärung: "Äh, hihi, naja, als der Herd Feuer gefangen hat, hab ich mein Handy reingeschmissen, um das Feuer zu stoppen. Hat nicht geklappt, da hab ich das Handy, weil es dreckig war (es ist nurnoch ein verkohlter Klumpen), in die Waschmaschine geschmissen." Ja, allerdings, der Typ ist ein absoluter Vollidiot. Nicht, dass wir das nicht schon vorher wussten. Nur das Ausmaß war nicht klar.

Wer also irgendwann mal seine Wut an jemandem auslassen möchte, der es echt verdient hat: Flug buchen, wir geben euch die Hausschlüssel. :)

Wenn man den Scheiß ignoriert hatte ich allerdings einen feinen Geburtstag. Meine anderen wunderbaren Housemates haben mir eine tolle Handtasche geschenkt und Hannah freut sich tierisch, mich so langsam in ein ordentliche "Lady" zu verwandeln. ;P


"I`m a lady!" :)

Cheers. Auf alle weiteren Parties ohne Wichser.

Keine Kommentare: