Samstag, 20. Dezember 2008

daheim..und..oder so

Da war es schon Freitag und es ging zurück nach Deutschland. Wie kann eigentlich Zeit so rasen? Gerade mal wurde es kälter und man sah mehr Blinklichter als üblich in den Fenstern und schon war es Weihnachten. Zackzack.
Sam hat uns netterweise nach Birmingham zum Flughafen gebracht und eigentlich war alles kein Ding. Bis Hannahs Tasche bei der Kontrolle aus dem Verkehr gezogen wurde, weil sie unaufhörlich piepte. Alles Metallteile wurden kontrolliert...wieder durch die Maschine...wieder piepspieps. Das Ganze dann nochmal, bis Hannah eingefallen ist, dass sie ja in ihrem Skizzenbuch zwei kleine Metallplatten in eine Collage eingebaut hatte. Har! Da hat die Frau am Schalter aber geguckt! Hannah musste dann tatsächlich diese Bestandteile aus ihrer Collage entfernen. Da fiel die Kunst der Sicherheitsbestimmung zum Opfer. Man, was hab ich gelacht. :)
Der Rest des Flugs war schnell und schmerzlos. Wir sind wohlbehalten in Deutschland angekommen und wurden nett empfangen. Jetzt müssen wir uns erstmal wieder dran gewöhnen, dass wir nicht mehr laut lästern können. Hier versteht man uns schließlich meistens.
Zurück...komisches Gefühl. Loughborough fehlt uns jetzt schon. Aber natürlich freuen wir uns auch auf euch! :) Wir sehen uns!

Also nochmal: wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachten und tolle Tage, lasst es krachen und versucht euch gleichzeitig gut zu erholen! Das nächste Jahr wird wieder
ROOOOOOOOOOOOOOOOOGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEN!:)

xxx

Keine Kommentare: